Stylished.com Model ContestIn letzter Zeit ist es ja recht still hier im Blog. Das hat einen guten Grund: Meine Arbeit bei Stylished.com. Heute möchte ich euch die hübsche Ajax Anwendung zeigen, welche ich die letzten Tage entwickelt habe.

Stylished ist eine soziales Netzwerk für Models, Fotografen und Modelagenturen. In der angeführten Anwendung geht es darum, dass Models in einem virtuellen Contest, eins gegen eins, antreten und sich somit Punkte verdienen.

Stylished.com Model Contest RanglisteDie Teilnahme funktioniert automatisch und die entstehenden Wertungen fliessen in eine Rangliste mit den Kategorien Newcomer, Professionell und Semi-Professionell.

Von der technischen Seite ist die Anwendung komplett in Javascript geschrieben und wird liebevoll mit JSON gefüttert. Als Ajax-Bibliothek wurde natürlich das von mir bevorzugte Protoype und Script.aculo.us Paket gewählt.

Zum Contest: http://www.stylished.com/contests/

Viel Spass damit!

7 Kommentare zu “Stylished.com Model Contest ist live!”

  1. 1 Andreas Says:
    Aha. Und welchen Anspruch stellt “stylished” an sich selbst? Die nun mehr 100.000 Modelagentur? Soviele Aufträge sind im Markt überhaupt nicht vorhanden, um alle gelisteten Models unterzubringen.

    Mir kanns ja egal sein, Ihr müsst Euch den Models erklären, nicht ich.

    Gruss Andreas

  2. 2 Kjell Bublitz Says:
    Hallo Andreas.

    Ich glaube du hast meinen Beitrag, und die Seite um die es geht, nicht verstanden.

    Stylished.com is eine tolle Seite für Models und Agenturen gleichermaßen.

    Du bist hier irgendwie völlig auf dem falschen Dampfer. Nichts für ungut.

    Gruss Kjell

  3. 3 Klaus Says:
    Bisschen teuer die Seite…. immerhin verstecken die mal ganz locker 6 Euro / mtl im Anmeldungstext.

    Keine Telefonnummer… Betrüger?

  4. 4 Nadja Says:
    Ich finde die Seite sehr schön!

    Viele Communities haben keine Telefonnummer (Facebook, MySpace, …) und deshalb sind sie nicht unseriös.

    Eine Email Adresse haben die jedenfalls…http://de.stylished.com/10-impressum

  5. 5 siley Says:
    ja ey was ist das für eine blöde seite wie kann man sich da abmelden wenn man nicht mal rein kommt
    ich habe mein passwort nicht mehr und es wird trotzdem geld abgezogen
    an wehn kann ich mich da melden ?
  6. 6 siley Says:
    und auch noch voll teuer und keine telefon nummer ?
    das soll eine angesagt seite sein ???
  7. 7 Kjell Says:
    Liebe Leute und alle die noch da kommen: Ich bin Programmierer und habe die im Artikel erwähnte Funktion im Jahr 2007 geschrieben. Dies ist ein technischer Artikel und Ende der Story. Wenn ihr also selber keine Programmierer seid, ist dies hier die falsche Seite für euch.

    Ich habe nichts mit den betrieblichen Prozessen von Stylished zu tun und kann euch auch nicht helfen bei verlorenen Passwörtern, fehlenden Telefonnummer, das Modelbusiness selbst, den Weg zum Weltfrieden und weiss auch keine Antwort auf die Frage wer Kennedy nun wirklich umgelegt hat.

    Also bitte, bitte, bitte (mit ganz viel Zucker) wendet euch an die Betreiber indem Ihr das entsprechende Impressum aufruft und die Kontaktadresse benutzt.

    Kommentare sind von nun an geschlossen.
    … und danke für den vielen Fisch!


Trackbacks/Pingbacks

Noch keine Trackbacks/Pingbacks von anderen Blogs